19.03.2017

Ein schlechten Start

in die Rückrunde erwischten die U17 Mädchen bei ihrem Nachholspiel. Gegen den noch unbekannten SV Fürth-Poppenreuth konnte man die sehr gute Mannschaftsleistung der letzten Wochen nicht abrufen. Dennoch war es die Heimmannschaft, die in den ersten Minuten nach einem Eigentor der Gäste jubeln durfte. Danach drängte der SV Poppenreuth immer mehr unsere Mädels in die eigene Hälfte und binnen 12 Minuten erhöhten sie das Ergebnis auf 1:3. Als die Gäste einen Gang zurück schalteten, konnte Melinda den Anschlusstreffer erziehlen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Nach einer deutlichen Ansprache in der Pause gingen die SG Mädels wieder auf das Feld und mussten 5 Minunten später wieder den Ball aus dem Netz holen. Einen letzten Versuch startete Lucy mit ihrem ersten Saisontor das Ergebnis noch zu drehen. Die Gäste hatten aber was dagegen und erhöhten in der 66. und 70. Minute auf 3:6. Anna-Lena konnte mit dem Schlusspfiff noch einmal den Ball im Gästetor unterbringen, was zum 4:6 Endstand führte.

Gespielt haben: Tamara Volkers, Anja Bonet, Lotta Blättler, Anna-Lena Maier, Janina Pamler, Laura Schweigert, Lea Kuhlmann, Lisa Braun, Lucy Gedon, Luisa Sand, Melinda Sindel