Wieder eine Niederlage mussten die SG Mädchen

hinnehmen. Auch gegen den Tabellen 8. DJK Veitsaurach konnte man keine Punkte gewinnen. Schon in den ersten Minuten hatten Suna und Lucy die Chancen zum Führungstreffer, doch das Glück stand nicht auf unserer Seite. So waren es die Mädchen von Veitsaurach, die durch einen abgefälschten Ball in der 7. Minute in Führung gingen. In der 8. Minute rettete der Pfosten für die DJK. Danach verflachte sich das Spiel und die Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. So mussten die Mädchen mit einem 1:0 in die Halbzeitpause gehen. Auch im zweiten Abschnitt vergaben die SG Mädels zwei huntertprozentige und im Gegenzug erhöhte Veitsaurach auf 2:0 in der 55. Minute. Immer wieder versuchte man auf das Tor der DJK zu stürmen, kam aber nicht durch die Abwehrreihe. Bis zur 75. Minute als Lucy einen geschickten Ball auf Anna-Lena spielte und sie eiskalt zum Anschlusstreffer verwandelte. Leider konnte die Mädchen in den letzten Minuten keinen Ausgleichstreffer erzielen und mussten mit einer unnötigen 2:1 Niederlage nach Hause fahren.

Gespielt haben: Aleyna Simsek, Vanessa Nadler, Laura Schweigert, Anna-Lena Maier, Lucy Gedon, Lisa Braun, Lena Binder, Anja Bonet, Luisa Sand, Lotta Blattler, Suna Huseyin