U-17 Mädchen 17.09.2016

Die u 17 Mädels der Sg-aurach herrieden verpassten im ersten Heimspiel leider die Chancen auf den Sieg.

Obwohl der FC etzelsdorf bereits in der 4. Minute mit 2:0 in Führung lag, ließen die Mädchen die Köpfe nicht hängen und kämpften erst recht. Suna o. vergab bereits in der Anfangsphase die erste riesen Chance, was im Rahmen der 1. Halbzeit aber auch den Höhepunkt darstellte. Nach der Halbzeitpause ließen die Mädels weitere Chancen liegen, was sich prompt rechte und der Gegner erhöhte auf 0:4. Erst jetzt wachte die Mannschaft so richtig auf und Lisa b. konnte nach einem Freistoß von meli s. Auf 1:4 verkürzen. Der Kampfgeist war zurück. Das schnell darauf folgende 2:4 von meli s. Nach einem Abpraller lies nochmal Hoffnung schöpfen. Die Mädchen kämpften bis zum letzten pfiff, vergaben noch die ein oder andere Chance und konnten sich aber nicht mit einem Punkt belohnen.
Wir hoffen euer Ehrgeiz wurde geweckt und ihr belohnt euch im nächsten Spiel mit 3 punkten!!!
Gespielt haben:
Anna-lena m., vanessa n., laura schwegert, lea kuhlmann, Lisa braun, Melanie sindel,luisa Sand, Lucy gedon, Anja bonet, Lotta Blätter und Suna oglu huseyin