Gegen den bisher ebenfalls zweimal siegreichen TSV Wassertrüdingen musste unsere C2 mit einem 2:4 die erste Niederlage einstecken

In einem guten C-Jugend-Gruppenspiel nahm der Gast vom Hesselberg glücklich, aber auch nicht unverdient die Punkte mit nach Hause. Wassertrüdingen begann druckvoll und zu Beginn der Begegnung spielte sich das Geschehen meist in der SG-Hälfte ab. Wassertrüdingen war mit seinem schnellen Spiel auf die gefährlichen Stürmer ein ums andere Mal erfolgreich und konnte sich einige Chancen erspielen. Torhüter Dominik Lehner war aber auf dem Posten und musste sich lediglich ein Mal geschlagen geben. Dem heute auffälligen und einsatzstarken Luca Weinmann war es dann vorbehalten, nach einer weiteren starken Einzelleistung, in der 18. Minute das 1:1 zu erzielen. Doch kurz darauf konnte Trüdingen erneut in Führung gehen. Jetzt kam die stärkste Phase der Gastgeber und wir erspielten uns über Weinmann, Marek Strohmeier und Philipp Rieber zahlreiche gute Einschußmöglichkeiten, doch nur Philipp Rieber gelang es mit einer Volleyabnahme au 20 Metern den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen. In der zweiten Hälfte dann ein umkämpftes Spiel, bei dem es dem Gast aber besser gelang, seine Stärken auszuspielen und zu zwei weiteren Toren zu kommen, während bei der SG nun die letzte Durchschlagskraft fehlte und kein weiteres Tor gelingen wollte. Dennoch gegen einen starken Gegner ein gutes Spiel unserer Mannschaft.

Für die SG spielten: Dominik Lehner -  Ludwig Kemmetmüller, Jonas Göttler, Hannes Mader, Leon Engelhardt (Robin von Eyb) - Anil Chouseinoglo, Pascal Zeller, Tobias Binder (Paul Christ), Walter Balzer (Philipp Rieber(1)) - Luca Weinmann(1), Marek Strohmeier ; Trainer: Christian Zeller, Achim Göttler