Der SSV begann die Partie konzentriert und hatte viel Ballbesitz konnte aber die Vorderleute nicht in Szene setzen. Auf dem kleinen Wettringer Fußballplatz kam also wenig Torgefahr auf, denn beide Seiten kümmerten sich hauptsächlich um das Verteidigen. Trotz allem hätte man mit 0:1 in Führung gehen können als Lukas Leis plötzlich allein vor dem Gästetorhüter auftauchte dieser aber gut parierte. Kurz vor der Halbzeit hatte die Heimmannschaft dann eine rießen Möglichkeit ihre Farben in Front zu schießen, trafen aber nur den Pfosten. Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer dann eine der schwächsten 45 Minuten der Auracher 1. Mannschaft, Fehlpässe und wenig Laufbereitschaft machten den Gegner stark. Dem SSV merkte man natürlich auch die vielen Ausfälle an, denn auf dem kleinen Spielfeld wäre ein Armin Ertl und ein Maxi Preiß Goldwert gewesen. Somit ging die SG Wind auch folgerichtig in der 51. Minute mit 1:0 in Führung. Nach einem katastrophalen Ballverlust ging es für Aurach so schien es etwas zu schnell und der Stürmer brauchte den Ball nur noch über die Linie drücken. Als dann in der 75. Spielminute auch noch der Torhüter Sörgel der seit Wochen überragend hielt patzte und daraus das 2:0 entstand war die Begegnung so gut wie gelaufen. Nach 82 gespielten Minuten hätte der SSV dann doch nochmal ran kommen können als der schwach leitende Schiedsrichter der dieser Partie nie gewachsen war einen klaren Handelfmeter zum entsetzen aller nicht pfiff. Mit dem Abpfiff machte die SG Wind dann auch noch das 3:0. Alles in allem gewann die Heimmannschaft das schwache Spiel zu recht viel aber etwas zu hoch aus. Nun heißt es Arschbacken zusammen kneifen, denn am kommenden Wochenende kommt mit Burgoberbach eine der besten Mannschaften der Liga und mit der Leistung wird man auch im Heimspiel nicht bestehen können.