27.10.2018 Damen

Chancenlos gegen den Tabellenführer waren die SSV Damen gegen den TSV Buch.

Der Gast aus Nürnberg hatte von Beginn an die Heimmannschaft in Griff und ließ während der Begegnung nichts anbrennen. Trotz der Klatsche war es ein unterhaltsames Spiel. Nach 17 Minuten schlug es zum ersten Mal ein im Auracher Kasten. Den zweiten Treffer fing man sich in der 25. Min. erneut durch einen Fernschuß von der Strafraumkante. Trotzdem versuchte der SSV das Spiel ausgeglichen zu halten und hatte auch immer wieder Chancen durch Kerstin Feuchter, wenn sie sich einmal absetzen konnte. Teils zwei oder 3 Bewacher machten es aber enorm schwer etwas konstruktives zu leisten, zumal ihre Sturmpartnerin Tatjana Buckel nach dem zweiten Treffer durch eine Mittelfeldspielerin ersetzt wurde. Das 0:3 in der 36. Min war geschuldet der zum Teil bis an der Mittellinie stehenden Abwehr. Der schnellen Mittelstürmerin des TSV kam keine Spielerin der SSV Abwehr hinterher und so brauchte sie nur das Leder an der Torfrau des SSV vorbei in den leeren Kasten zu bugsieren. Das 0:4 in der 44. Min. war erneut ein Fernschuß, der wiederum nicht ganz unhaltbar war. Der Treffer zum 0:5 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte war jedoch unhaltbar in den Winkel.
Kurz nach der Halbzeitpause kam es zu einer Ecke für Buch. Der darauffolgende Kopfball ging an den Pfosten und von da prallte der Ball an den Fuß einer Auracher Spielerin ins eigene Tor zum 0:6. Der letzte Treffer zum 0:7 war eine Kopie des 0:3, bei der erneut die Stürmerin schneller war als die Abwehrspielerin und so alleine vor dem Tor nur noch an der Auracher Torhüterin vorbei ins lange Eck einschieben musste in der 76. Minute.