Beim Turnier in Burgbernheim hat die U17 einen gebrauchten Tag erwischt.

 

Im Gegensatz zur Leistung der Vorwoche spielte die Mannschaft diesmal deutlich unter ihren Möglichkeiten. Vor allem die Abschlußschwäche machte sich in der Zwischenrunde bemerkbar. Hatte man in der Vorrunde noch 12 eigene Treffer erzielt, waren es derer diesmal nur 5. Der Wille war der Mannschaft nicht abzusprechen, nur wollte einfach nichts gelingen. So standen nach den ersten beiden Begegnungen zwei knappe 0:1 und 1:2 Niederlagen gegen die JFG Sulzachtal und Fichte Ansbach zu Buche. Durch das 1:1 gegen den ASV Fürth und den 3:1 Sieg gegen die SpFr Dinkelsbühl stand plötzlich die Tür zur Endrunde wieder einen Spalt offen. Vorraussetzung dafür war allerdings ein Sieg gegen die SG Weigenheim. Leider konnte die Mannschaft aber auch in diesem Spiel keine gute Leistung abrufen und verlor 0:1. Somit musste sich die Mannschaft, deutlich unter Wert geschlagen, mit dem 5.Platz zufrieden geben.

Für die SG spielten: Jonas Göttler, Pascal Rank(2 Tore), Jonas Leis, Oli Hahn, Janik Stredak, Luca Weinmann(1), Nico Weinmann, Philipp Rieber(2), Marvin Back