Das Flutlichtspiel gegen die SG Leutershausen/Wiedersbach/Geslau/Buch am Wald in Leutershausen gewann die U17(2) hochverdient mit 6:0.

In der ersten Halbzeit konnte der Gastgeber die Begegnung noch recht ausgeglichen gestalten. Der verdiente Führungstreffer gelang Philipp Rieber in der 34. Minute. In der zweiten Hälfte spielte dann nur noch unsere SG und Leutershausen hatte dem wenig entgegenzusetzen. Vor allem die Möglichkeit mehrmals wechseln zu können - und dies mit keinem Qualitätsverlust - machte sich bemerkbar. Unsere Spieler waren dem Gastgeber im zweiten Spielabschnitt sowohl spielerisch als dann auch läuferisch deutlich überlegen. Zuerst Jonas Leis mit einem clever verwandelten indirekten Freistoß im Strafraum des Gegeners und dann Nico Gögelein, Luca Weinmann und nochmals Philipp Rieber schraubten das Ergebniss auf 5:0. Den Vorrundenabschluss markierte Luca Weinmann mit einem wieder souverän verwandelten Elfmeter zum 6:0 Endstand. Somit beendet das junge Team (fast alle Spieler aus dem jüngeren Jahrgang) die Vorrunde trotz aller Widrigkeiten auf einem hervorragenden 4. Platz. Für die SG spielten: Korbinian Leis, Anil Chiouseinoglou, Jonas Leis, Jonas Lindner, Tobias Binder, Nico Weinmann, Daniel Nadler, Nico Gögelein, Mustafa Simsek, Philipp Rieber, Christian Hahn, Luca Weinmann, Pascal Zeller, Jan Bittel, Joris Volkers.

Die berichtigte Tabelle:

 

tabelle