Am letzten Spieltag der Hinrunde hatten wir auf heimischen Rasen vor 25 Zuschauern die SG Wind zu Gast.

Bereits in der 1. Spielminute konnte unsere Mannschaft durch ein sauberes Tor von Linus nach Zuspiel von Marvin mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften Torchancen, ohne diese jedoch verwandeln zu können. So blieben auch die beiden Eckbälle von Marvin in der 23./24. Minute ohne weiteren Treffer für unsere Jungs, weshalb wir mit einer 1:0 Führung in die Halbzeitpause gingen.

In der zweiten Hälfte viel in der  29. Spielminute das letzte Tor dieser Partie. Wieder war es Linus, der nach einem sauberen Zuspiel von Marvin, das Tor zum 2:0 schoss.

Mit dieser 2:0 Führung schickten wir unseren Gegner letztendlich nach Hause.

Die Hinrunde ist nun geschafft. Die SG geht mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 29:12 als Herbstmeister in die Winterpause.

Super gemacht, Jungs!

 

Es spielten:

Jannik H., Janosch Sch., Patrick M., Luca Sch., Rufus P., Calan H., Marvin W., Joshua H., Linus B. (2), Elias H.