Eine Top-Leistung lieferten unsere Jungs beim Heimturnier des SSV Aurach ab

Beim heutigen Jugendturnier des SSV in der Turnhalle Weinberg mussten unsere Jungs sich gegen folgende Gegner beweisen:

  • SG Neuses / Rauenzell
  • SG Dürrwangen
  • SG Colmberg / Oberdachstetten
  • FC Dombühl
  • 1. FC Sachsen
  • SG Herrieden

Schon beim ersten Spiel gegen die SG Neuses/Rauenzell zeigten die Gastgeber wer Herr in der eigenen Halle ist. So konnten wir die ersten drei Punkte durch die Treffer von Felix Beck ⚽, Karl Beyer ⚽ und Leon Pux ⚽ schon mal auf das SG-Punktekonto verbuchen.

Auch das zweite Spiel gegen die SG Dürrwangen lief ähnlich überlegen. Die SG Weinberg/Aurach beendete diese Begegnung mit einem nie gefährdeten 3:0 Sieg. Die Treffer hier erzielten Karl Beyer ⚽, Felix Meister ⚽ und Leon Pux ⚽.

Leider hatten wir dann im dritten Spiel gegen die SG Colmerg/Oberdachstetten etwas Pech und konnten die zahlreich herausgespielten Torchancen nicht verwerten. Dies hatte zur Folge, dass wir durch das 1:1 den ersten Tabellenplatz an die SG Herrieden abgeben mussten. Torschütze Karl Beyer ⚽.

Das sehr umkämpfte vierte Spiel mussten wir dann leider mit 0:2 an den FC Dombühl abgeben.

Im anschließenden fünften Match war die SG dann allerdings wieder in bester Spiellaune und alle spürten, dass heute evtl. noch eine gute Platzierung auf dem Potest möglich ist! So konnten wir nach klasse Leistung, und vor allem sicher stehender Abwehr,  den FC Sachsen mit 4:1 bezwingen. Torschützen hier: Karl Beyer ⚽, Ben Gögelein ⚽, Leon Pux ⚽⚽.

Im letzten Spiel der SG ging es dann um die zwischenzeitliche Tabellenführung! Und die bis dato sehr stark aufspielende SG Herrieden traf auf uns. Hier zeigten unsere, vom Trainerteam top eingeschworene Jungs, nochmals Fußball vom allerfeinsten und wir konnten mit einem klaren 4:1 die Tabellenführung übernehmen und die Zuschauer in der fast ausverkauften Halle begeistern. Torschützen hier: Karl Beyer ⚽⚽, Leon Pux ⚽⚽.

Am Ende erreichte die SG einen hervorragenden zweiten Platz (hinter der SG Herrieden), welcher auch ausgiebig gefeiert wurde.

2019 01 20

 

Stolz sind wir auf:

  • Felix Beck
  • Karl Beyer
  • Leon Engelhardt
  • Ben Gögelein
  • David Heller
  • Felix Meister
  • Leon Pux
  • Ben Rosenecker
  • Marlon Wäscher

 

...und allen Helfern und Helferinnen