...der Meisterteil ...   ⭐⭐⭐⭐⭐

Diesen Freitag mussten die Jungs bei der SG Wiedersbach/Leutershausen antreten.

2019 06 01

2019 06 01 03

Es erwartete uns eine sehr starke und gleichwertige Mannschaft, welche es uns von der ersten Minute an schwer machte ins Spiel zu kommen. Dennoch kam unsere SG in der ersten Hälfte zu zahlreichen Chancen, welche aber oft leichtfertig vergeben wurden. So sprang zur Halbzeit nur ein 2:1 durch die Treffer von 2x Karl Beyer für unser Team heraus.

Kurz nach Wiederanpfiff der zweiten Hälfte konnte Leon Engelhardt noch auf 3:1 erhöhen. Im Anschluss wurde die Heimmannschaft  jedoch immer stärker und es begann ein Sturmlauf in Richtung SG Weinberg/Aurach Tor. Das komplette Team stämmte sich mit aller Kraft dagegen - doch es half leider nichts - die SG Wiedersbach/Leutershausen ging mit 4:3 in Führung. Dennoch peitschten unsere Fans die Jungs weiter nach vorne! In der letzten Sekunde der zweiten Hälfte zog nochmals Karl Beyer ab: Latte ... und der Ball sprang von der Torlinie wieder ins Feld. 

Ergebnis. 4:3 verloren - und trotzdem wieder super Spiel, super gekämpft, super Fans, super Stimmung!

2019 06 02

 

Unsere Fans mit den Stimmen zur Saison:

 

⭐⭐⭐⭐⭐  (Simone P.)

Super Saison, tolle und spannende Spiele, viele schöne Tore und ein super Torwart. 
⚽ Super Jungs ⚽

 

⭐⭐⭐⭐⭐  (Ute H.)

Die Jungs liefern Spannung von der 1. bis zur letzten Minute! Da wird mitgefiebert! Weiter so!

 

⭐⭐⭐⭐⭐  (Martina W.)

Unsere Spieler haben gezeigt was sie alles drauf haben.

Es war immer spannend und der Fanclub hat immer mitgefiebert

 

⭐⭐⭐⭐⭐ (Gisela R.)

die Mannschaft ist einfach genial, immer spannende Spiele und super Leistung, macht weiter so Jungs 👍👏⚽

 

⭐⭐⭐⭐⭐  (Guido M.)

Eine Mannschaft, präzise wie ein Schweizer Uhrwerk! Respekt und Hochachtung! Da macht das Zuschauen Spaß.

 

⭐⭐⭐⭐⭐  (Karin B.)

⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐⭐ ⭐⭐ ⭐⭐ ⭐

⭐Super gespielt, Jungs!
⭐tolle Torschützen 
⭐zuverlässige Abwehr
⭐super Torwart 
⭐superprimamega Trainer
⭐Klasse Leistung aller!
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐⭐ ⭐⭐ ⭐⭐ ⭐

 

⭐⭐⭐⭐⭐  (Christian P.)

Über die ganze Saison super Leistung von allen. Genialer Torwart, tolles Abwehrverhalten, oft sehr gut zusammen gespielt und eiskalt vor dem Tor.
10 Sterne!

 

⭐⭐⭐⭐⭐  (Andy und Puxi)

Auch mindestens fünf Sterne für die Eltern und Fans unserer Jungs! Immer klasse Stimmung! Es hat Spaß gemacht 👍🏻

 

 

  • David Heller
  • Felix Beck
  • Felix Meister
  • Leon Engelhardt  ⚽
  • Lukas Müller
  • Leon Pux
  • Marlon Wäscher
  • Karl Beyer  ⚽⚽
  • Ben Gögelein