Im 1. Punktspiel der neuen Runde zeigten die SG-Mädels wieder einmal alt bekannte Kampfstärke.

Mit gutem Passspiel und Konzentration konnten die Mädels in der 6. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem starken Solo von Dorina, war es am Ende Laura-Marie die zum Führungstreffer einschob. Der Kampfgeist war geweckt und es entstand ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider waren es die Gegner, die kurz vor der Halbzeit den Ball noch zweimal im Netz versenken konnten, was die Köpfe der Heimsieben ein wenig sinken ließ. Nach der Halbzeitpause kam die Konzentration der SG-Mädels zu spät auf den Platz zürück. Diese Phase nutzte der Gegner charmlos aus und erhöhte seine Führung in der 39. und 43. Spielminute auf 1:4. Jetzt kam der Kampfgeist der Heimmannschaft wieder zum Einsatz und durch starke kämpferische wie auch spielerische Leistung konnten sie sich mit einem Anschlusstreffer durch abermals Laura-Marie belohnen. Zum Ende hin schwanden jedoch die Kräfte ein wenig und die SG-Mädels mussten sich geschlagen geben.

Tolle Leistung Mädels!!!! Macht weiter so und wir werden siegen!!!

Gespielt haben: Aleyna Simsek, Theresa Maier, Sandra Käpplinger, Dorina Buckel, Kim Elert, Johanna Binder, Laura-Marie Wenk, Michelle Plößner, Carolin Galios,

                          Julia Schrenk und Mia Buckel.