IMG0001

Nach einem sehr schwachen Vorbereitungsspiel letzte Woche unsere F-Jugend erwartete uns heute der erste Gegner der Vorrunde - der TSV Schopfloch.

So war es auch kaum verwunderlich, dass unser Team etwas nervös in die erste Hälfte startete. Doch nach wenigen Minuten lief der Ball immer besser - und so konnte Raphi Raphael Weiß in der 5. Minute das 1:0 erzielen.

Im Anschluss konnte das Leder immer besser in den eigenen Reihen der SG gehalten werden und das Team wurde von Minute zu Minute immer besser. So konnte 2x Jannick Mayer und wiederrum Raphi noch vor der Halbzeit auf 4:0 erhöhen.

IMG 5523

Nach der Halbzeitpause und einer kleinen Ansprache (an der Konzentration arbeiten wir noch) durften

dann auch nach und nach die jüngeren Kicker zeigen was sie drauf hatten!

IMG 5537

IMG 5561

IMG 5579

IMG 5572

Und so konnte die SG noch durch Tore von:

2x Jakob Sappa

2x Jannick Mayer

1x Ben Gögelein

ein komfortables Ergebnis von 9:2 erzielen!

 

Eine TOP Leistung nicht nur von den zahlreichen Torschützen, sondern von der gesamten Mannschaft!

Raphael Weiß  ⚽⚽
Jakob Sappa  ⚽⚽
Leon Engelhardt
Felix Feirer
Ben Gögelein  ⚽
Jannick Mayer  ⚽⚽⚽⚽
Mika Schmid
Tim Bohl
Alegra Pop
Carlos Wiecorek
Lukas Müller