Am Samstag war unsere F-Jugend beim FC Dombühl zu Gast.

Bei nasskaltem Wetter entwickelt sich in der ersten Hälfte ein sehr kampfbetontes Spiel, welches sich größtenteils im Mittelfeld abspielte. 

So kam es auf beiden Seiten nur zu gelegentlichen Torchancen, bei denen auch das nötige Zielwasser noch fehlte. Lediglich Jannick konnte nach einem schönen Angriff das 0:1 für unsere SG erzielen.

Ergebnis war ein bis dato keineswegs beruhigendes Halbzeitergebnis von 0:1 - und alle freuten sich erst mal auf den warmen Pausentee.

Ereignisreicher sollte dann die zweite Hälfte werden - Kurz nach Wiederanpfiff konnte der FC Dombühl nämlich zum 1:1 ausgleichen.

Doch die Köpfe hängen lassen war nicht und die SG fing im Anschluss den Gegner meist schon in seiner eigenen Hälfte ab und drängte auf die Führung, welche schließlich auch Jakob mit dem 1:2 gelang. Ab diesem Zeitpunkt kam dann auch etwas Ruhe in das Spiel unseres Teams und Jannick konnte nur zwei Minuten später mit seinem 11.! Saisontor im vierten Spiel die Führung auf 1:3 ausbauen (übrigens: Lewandowski brauchte hierfür 7 Spiele! 😉).

Wiederrum nur eine Minute später war es erneut Jakob (4. Saisontor), der für die 1:4 Vorentscheidung sorgte. Ben, der bis dato "erst" auf 3 Tore in dieser Spielzeit kam musste da natürlich auch noch nachlegen:

Ergebins 1:5   ....läuft .....

Eine klasse Leistung heute und alles gegeben haben:

Jakob Sappa   ⚽⚽
Leon Engelhardt
Ben Gögelein ⚽
Jannick Mayer ⚽⚽
Mika Schmid
Tim Bohl
Carlos Wiecorek
Lukas Müller
Felix  Feirer