06.10.2019

Sehr gut kamen wir ins Spiel und Philipp Rieber brachte seine Farben bereits in der 5 Minute in Front.

Ein schöner Freistoß senkte sich hinter dem Torwart ins Netz. Danach versäumte es unsere U17 einen zweite Treffer nachzulegen. Joris Volkers, Marvin Back und Philipp Rieber liesen dabei jeweils 100% liegen. So kam es wie es häufig ist und der Gastgeber glich mit der ersten Offensivaktion aus. Danach änderte sich die Partie und die Zuschauer sahen ein Spiel auf Augenhöhe. Nach Wiederbeginn wurde die JfG Aischgrund etwas aktiver und ging in der 61. Minute in Führung.  Nur wenig später die Entscheidung im Spiel, als dem in den letzten Wochen sehr gut spielenden Daniel Nadler ein unglückliches Eigentor unterlief. In den Schlussminuten versuchte unsere SG nochmal alles und Marvin Back verkürzte auf 3:2. Leider wollte der sicherlich verdiente Ausgleich nicht mehr fallen und so mussten wir die Heimreise ohne Punkte antreten.