Auch bei dem heutigen Turnier in der Kreßberg Halle Marktlustenau lief es für unser E-Jugend nicht schlecht.

Durch ein hervorragendes Zusammenspiel und eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten unsere Jungs ohne einen Punkt liegen zu lassen und ohne ein Gegentor zu kassieren gefahrlos das Halbfinale erreichen.

Ergebnisse der Vorrunde:
SG WeinbergAurach – SGM Kreßberg 4:0
SG Weinberg/Aurach – TSV Ilshofen 1:0
SSV Stimpfach – SG Weinberg/Aurach 0:1
TsG Kirchberg – SG Weinberg/Aurach 0:2

Tore Vorrunde:
4x Linus Bär, 4x Marvin Wäscher

Im Halbfinale wartete dann unser Nachbar und Zweitplatzierte der Gruppe B, der TUS Feuchtwangen, auf uns. Auch hier zeigte sich unsere Mannschaft unbeeindruckt und siegeswillig. Nach einer spannenden Partie und einer 1:0 Führung durch Marvin Wäscher ging unsere SG Weinberg/Aurach verdient als Sieger vom Platz. Unser heute sehr gut aufspielende Torwart Marlon Wäscher konnte bei dieser Partie seinen Kasten erneut sauber halten.

Im anschließenden Finale stand uns mit dem TSV Schnelldorf ein starker Konkurrent gegenüber, der im bisherigen Turnierverlauf ebenfalls kein Spiel verloren hatte. Eine 0:1 Führung des Gegners konnten wir zwischenzeitlich durch einen Treffer von Linus Bär ausgleichen; mussten uns letztendlich aber dem stärkeren TSV Schnelldorf mit 1:3 geschlagen geben.

Somit sprang am Ende erneut ein verdienter 2. Platz für unsere Mannschaft heraus.

Weiter so!

IMG 20200104 WA0001

 

Dabei waren:

hinten: Trainer Alexander Bär, Linus Bär (5 Tore), Patrick Müller, Rufus Pelczer, Calan Holmgren

vorne: Luca Schneider, Marlon Wäscher, Marvin Wäscher (5 Tore)