16.11.2019 Damen

Im Gegensatz zur Vorwoche, zeigten die SSV Damen ein anderes Gesicht.

Aus einer stabilen Abwehr mit einer glänzend aufgelegten Lisa Schörner im Tor des SSV, konnte man den Sturm der Gäste aus Adelshofen zur Verzweiflung bringen. Mit einer höchkarätigen Doppelchance für die Gäste, die zweimal hervorragend durch die Auracher Torhüterin pariert wurde, begann nach dem Anstoß eine gute Kreisligabegegnung.
Nach 10 Minuten konnte sich der SSV in der Hälfte festsetzen, und mit Kertin Feuchter den Führungstreffer zum 1:0 erzielen. Druckvoll ging es weiter auf das Tor des Gegners. Nach einem Foulspiel an Kerstin Feuchter ca 30 Meter halblinke Position führte Melinda Sindel den Freistoß in der 21. Min. aus. Direkt auf das Tor gezogen, wurde er von Kerstin Feuchter sehenswert per Direktabnahme zum 2:0 versenkt.
Noch vor dem Halbzeittee war es Sabrina Mayer, die auf 3:0 erhöhte und damit einerseits den Halbzeitstand herstellte, andererseits gleichzeitig auch für das Endergebnis sorgte.
In Hälfte zwei gab es noch zahlreiche Strafraumszenen auf beiden Seiten. Dabei blieb der Gast ein ums andere Mal in der ausgezeichnet stehenden Abwehr hängen, während auf Auracher Seite viele hundertprozentige Chancen vergeben wurden.