23.11.2019 Damen

Die Chance auf einem Aufstiegsplatz zu überwintern haben die Damen vertan.

Der Gast aud Großweismannsdorf, der die letzten 5 Spiele nicht gewinnen konnte, trat engagiert beim Favoriten auf. Der SSV nahm aber von Beginn an das Spiel in die Hand und konnte durch Kerstin Feuchter bereits in der 8. min die Führung erzielen. Im weiteren Verlauf erspielte sich der SSV ein Übergewicht, wobei es den Auracher Damen aber nicht gelang, die Führung auszubauen. Ein an und für sich harmloser Angriff der Gäste brachte dem Auracher Gegner in der 31. Min. den Ausgleich, nach einem Lupfer im Strafraum, der von der Auracher Torfrau nur mir den Fingerspitzen nicht mehr über das Tor gelenkt werden konnte.
In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel. Aurach hatte mehr vom Spiel, konnte es jedoch nicht in zählbares umsetzen. Mit nur einer Chance, war es der Gast aus Großweismannsdorf in der 63. Min. der sie nutzte und die Auracher Torhüterin erneut überwinden konnte, wobei es dem ersten Treffer stark ähnelte. Von hier ab, war es ein Spiel nur noch auf das Tor der Gäste. Doch allen Anstrengungen zum Trotz und einer Vielzahl an guten Möglichkeiten hielt der SV seinen Kasten sauber und nahm die Punkte mit auf Großweismannsdorf.