11.01.2019 Damen

Den 1. Platz beim Hallenturnier in Weißenburg und noch weitere Auszeichnungen konnten die Damen am Wochenende einheimsen.

Ungeschlagen stand bereits vor dem letzten Gruppenspiel der SSV Aurach als Turniersieger fest.

Die Ausrichtermannschaft, der DSC Weißenburg konnte im ersten Spiel mit 1:3 geschlagen werden. Im zweiten Gruppenspiel ging es gegen den FV Wendelstein, der mit 3:0 bezwungen wurde. Auch im dritten Gruppenspiel konnte man überzeugen und den SV Pfaffenhofen mit 3:1 in die Schranken weisen und damit vorzeitig den Turniersieg sichern. Der letzte Gegner war der anschließende Turnierzweite mit der Spielgemeinschaft aus der DJK Fliegenstall/VFL Treuchtlingen. Dieses Spiel

endete mit 0:0 unentschieden. Bei der anschließenden Siegerehrung wurde dabei der SSV Aurach nicht nur als Turniersieger geehrt, sondern es gab auch Medaillen für

Rebecca Päckert als zweitbeste Spielerin und Nadja Kulaga als Beste Spielerin des Turniers.

Es spielten von unten links: Lucy Gedon, Maskottchen Jannick, Janina Pamler , Lea Kuhlmann, Nadja Kulaga, Rebecca Päckert, Anna- Lena Maier, Christina Schlesinger, Melinda Sindel., Trainerin Nina Mayer, Nadja Schober, Vanessa Mayer.