Der SSV Aurach bietet erneut einen "Maxx - Fit" Kurs an. Er richtet sich wieder an alle, die sich im Bereich Gesundheitssport betätigen wollen.

"Maxx - Fit" ist ein Ganzheitskurs, bei dem "Bauch - Beine - Po" eine entscheidende Rolle spielen. Der Kurs richtet sich besonders an alle Mamis, die sich fit halten oder nur auspowern möchten, aber auch an alle Junggebliebenen ab 18 Jahren. Selbstverständlich ist der Kurs für alle Geschlechter. Neben aller Anstrengung soll dabei der Spaß nicht zu kurz kommen, dafür wird die Übungsleiterin Sylvia Sappa sorgen. 

Benötigt werden für den Kurs neben Lust und viel Spaß eine Yoga- Matte (falls vorhanden), Indoor- Sportschuhe, ein Handtuch und Getränke.

Der Kurs ist auf 5 Trainingseinheiten mit je 45 Minuten ausgelegt. Begonnen wird am 28.02.2023 jeweils Dienstags um 19:00 Uhr und endet am 28.02.2023.

Preis: für Vereinsmitglieder 10,00 €

           für Nicht- Mitglieder 40,00€

Ort:    Sportheim des SSV Aurach

 

Die max. Anzahl ist auf 15 Teilnehmer begrenzt. Daher gilt es, sich schnell anzumelden.

Sollten noch Fragen offen sein, schreibt bitte eine kurze Mail an iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluß ist der 24.02.2023