Im Heimspiel konnten die SSV Damen gegen die (SG) SF Laubendorf/SV Burggrafenhof wieder überzeugend aufspielen.

Die zumeist harmlosen Gäste überließen dem SSV von Anpfiff an die Begegnung. Bereits nach 3 Minuten hatte Nina Mayer aus spitzem Winkel die Möglichkeit zur Führung, traf jedoch den Außenpfosten. Nach 28 Minuten war es dann soweit. Ein Solo von der Mittellinie von Nina Mayer brachte die verdiente Führung zum 1:0 für den SSV. Zahlreiche Abseitspfiffe gegen den SSV verhinderten einen höheren Spielstand, bis kurz vor der Pause erneut Nina Mayer nach einem Zuckerpass von Lisa Schörner ihren zweiten Treffer an diesem Vormittag erzielte.
Die ausgesprochen gute Abwehrleistung des SSV bescherte der SSV Torfrau Janine Früh einen ruhigen Vormittag, denn auch in der zweiten Hälfte war der SSV näher am nächsten Treffer als die Gäste am Anschlußtreffer. Allerdings vergab man die Chancen leichtfertig, sodass es bei diesem Spielstand bis zum Ende blieb.