04.11.2023 Herren I

Die Gäste aus WIND dominierten über die gesamte Spielzeit gegen einen schwachen SSV Aurach und gewannen verdientermaßen mit 5:1.

In der 19. Minute wurde ein Freistoß auf den Flügel gespielt, die darauffolgende Flanke verwertete Sebastian Strauß zum 0:1. Thomas Grams erhöhte auf 0:2 nachdem er durch einen langen Steilpass bedient wurde und Heimkeeper Sörgel keine Chance lies. In der 35. Minute war es erneut Strauß der sich in die Torschützenliste eintragen konnte. Nach einem Eckball wurde nicht konsequent verteidigt und so stand es 3:0 für WIND. Kurz vor dem Pausenpfiff schoss Josef Wagner das 0:4.

Der eingewechselte Philipp Rieber traf zum zwischenzeitlichen 1:4. Die Gäste scheiterten in der 62. Minute zunächst am Aluminium, ehe Josef Wagner sehenswert mit einem Distanzschuss zum 1:5 abschloss. Philipp Rieber scheiterte anschließend auf Seiten des SSV, sein Torschuss verfehlte knapp das Tor.

Torfolge

0:1 Sebastian Strauß (16 Min)

0:2 Thomas Grams (20 Min)

0:3 Sebastian Strauß (32 Min)

0:4 Josef Wagner (39 Min)

1:4 Philipp Rieber (58 Min)

1:5 Josef Wagner (63 Min)