Die Partie begann für den Spitzenreiter aus Aurach alles andere als gut, denn die Gastgeber aus Wiedersbach hatten zu beginn eine rießen Chance durch Masuch aber Burc Arikan parierte glänzend.

Besser für den SVWN machte es Pöhlmann als er nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft den Ball clever über den herauseilenden Burc Arikan im Tor unterbrachte. Der SSV brauchte etwa 20 Minuten um in das Spiel zu kommen, ehe Davy Hyder mit einem satten Schuß unhaltbar ausglich. Jetzt war Aurach am Drücker, so konnte Moritz Seis mit viel Mithilfe der Heimabwehr das 1:2 markieren. Vor der Halbzeit konnte Hyder sogar noch auf 1:3 erhöhen so das die SSV-Anhänger zufrieden waren. Nach dem Pausentee dann gleich die kalte Dusche für Aurach, denn Masuch machte bereits in der 48. Minute das 2:3. Das große zittern begann bei den vielen mitgereißten Fans, dennoch haben die Spieler es relativ gut über die Runden gespielt bei einem sehr hitzigen Spiel. Der eingewechselte Lukas Leis machte in der 90. Minute den Sack zu und der SSV nahm die 3 Punkte am Ende doch verdient mit nach Hause. Jetzt hat man 6 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Schnelldorf und kann seelenruhig die Kerwa feiern!