1. Herren TSV Merkendorf - SSV Aurach 0:0.

In den ersten 20 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften bereits im Mittelfeld, so dass in der laufintensiven und kampfbetonten Partie aufgrund der taktisch geordneten Formationen keine Torchancen zustande
kamen. Im weiteren Verlauf ging nach und nach die Ordnung verloren und es ergaben sich zahlreiche Tormöglichkeiten. So verfehlten Matthias Blank (33,Minute) und Philipp Rieber (34.) das Merkendorfer Tor. Die Heimelf ließ durch Jonas Schwarz eine Torchance liegen (42.) und kurz darauf setzte SSV-Spieler Pascal Rank den Ball ebenfalls aus aussichtsreicher Position über das Tor.
In der 2. Spielhälfte setzte sich das Auslassen von Torchancen munter fort. Die Heimelf vergab durch Manuel Brecht, Jonas Schwarz und Jan Volkersdorfer, die Gäste aus Aurach ließen durch Philipp Rieber zwei schön herausgespielte Situationen ungenutzt, um nur die auffälligsten Torraumszenen zu nennen. Große Aufregung gab es als Pascal Rank in der 77. Minute die Gelb-Rote Karte erhielt. Es war eine von zahlreichen Karten in einer aufgrund der prekären Tabellensituation beider Mannschaften hart umkämpften Begegnung. In der Nachspielzeit dann noch einmal eine Möglichkeit für den TSV, die allerdings durch Torhüter Sörgel pariert werden konnte. So blieb es beim alles in allem gerechten Unentschieden.