Am Wochenende veranstaltete der SSV Aurach zum neunten mal sein 3-tägiges Fußballcamp für Kinder von 6-13 Jahre.

Auch in diesem Jahr waren es wieder mehr als 50 Anmeldungen und den Kindern wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Koordination, Fangspiele, Ballschule, Torschuss und jede Menge Spielformen sorgten dafür, dass den Kindern nie langweilig wurde. Zusätzlich konnten Torhüter ihr Können speziell verbessern, indem in drei Trainingseinheiten ein eigenes Torwarttraining angeboten wurde. Wie schon die vielen Jahre zuvor, waren aber die Highlights die Spielformen "Hollandturnier" am Samstag und zum Abschluss das "Championsturnier" am Sonntag Nachmittag. Ein Lob haben sich aber alle Kids verdient. Selbst bei den widrigsten Schauern, welche uns das ganze Wochenende begleiteten, wollte alle nie den Platz verlassen.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer in der Küche, die für die dreitägige Verpflegung gesorgt haben und an alle Trainer und Betreuer, welche dafür sorgten, dass die Kids immer viel Spaß an ihren Hobby hatten. 

Alle Bilder können hier für die nächsten 30 Tage heruntergeladen werden  Download Bilder