19.09.2015 Mädchen U-15

Bei ihrem ersten Spiel gegen den DJK Wolframseschenbach holten sich die Mädchen des SSV Aurach ihren ersten Heimsieg.

Durch eine gute Mannschaftsleistung konnten die Mädels eine Vielzahl an Chancen herausspielen und gingen somit in der 21. Minute verdient in Führung. Kurz darauf folgte in der 25. Minute der Ausgleich, wovon unsere Mädels sich aber nicht aus der Ruhe bringen ließen und noch eine Schippe drauf legte. Sie erhöhten in der 27. und 30. Minute auf 3:1 zum Halbzeitstand. Nach der Halbzeit trat die Heimmannschaft weiterhin stark auf und erhöht nochmals in der 43. Minute auf 4:1. In der 52. Minute verkürzte der Gegner auf 4:2 was aber nicht lange anhielt. Schon in der 56. Minute konnten die Mädchen den alten Abstand mit dem 5:2 wieder herstellen. In der 66. Minute kamen die Gäste nochmal durch eine gute Einzelaktion der Spielführerin des Gegners vors Tor und machten den 5:3 Endstand.

Torfolge: 1:0 Johanna Maier, 1:1 Amelie Wiesenberg, 2:1 Tatjana Buckel, 3:1 Tatjana Buckel, 4:1 Tatjana Buckel, 4:2 Amelie Wiesenberg, 5:2 Johanna Maier, 5:3 Amelie Wiesenberg

Gespielt hat: Tamara Volkers, Tatjana Buckel, Alina Buckel, Lena Binder, Alexandra Waldert,  Johanna Maier, Vanessa Nadler, Marie Feuchter, Laura Käpplinger, Leonie Käpplinger, Sandra Käpplinger