U-15 Mädchen 17.09.2016

In ihrem ersten Heimspiel der neuen Saison konnten  die C-Juniorinnen der Sg-aurach herrieden leider nicht das abrufen, was sie sich in der Vorbereitung erarbeitet hatten.

Schon nach 5 Minuten ging der tsv bechhofen mit 1:0 in Führung. Nach einem schönen zuspiel von johanna m., Konnte tatjana b. Zwar zum 1:1 ausgleichen, dies blieb jedoch der einzige Treffer für die heim 7 an diesem Tag. Mit einem Endergebnis von 1:10 wird deutlich, daß noch einiges an Arbeit auf die Mannschaft zukommen wird! lasst die Köpfe nicht hängen. Abhaken, fleißig weiter trainieren und ganz sicher werden wir dann bald den ersten 3 er holen!
Gespielt haben:
Aleyna simsek, Marie mack, Sophie mack,johanna maier, tatjana Buckel, alina Buckel, sandra käpplinger, Sophia marx, lena binder, ina schineis, lea Schäffer