Im Nachholspiel gegen den Tabellenführer JFG Limeskickers Weiltingen/Wilburgstetten/Mönchsroth zeigte die Mannschaft lange Zeit eine gute Leistung.

Nach der bisher zäh verlaufenen Vorbereitung stand eine neu zusammengewürfelte Mannschaft auf dem Platz. Im ersten Abschnitt hatte man das Spiel gut unter Kontrolle und ließ kaum Torchancen zu. Verstärkt mit zahlreichen C1-Spielern ging die Mannschaft durch ein schön herausgespieltes Tor von Luca Weinmann mit 1:0 in Führung. Durch einige Umstellungen zur Halbzeit verlagerte sich das Spielgeschehen in der zweiten Hälfte immer mehr in unsere Hälfte und die JFG ging schnell mit 2:1 in Führung. Danach fand das Team nicht mehr richtig ins Spiel zurück und vieles blieb Stückwerk. Nichtsdestotrotz bot man dem starken Gegner bis zuletzt gut Paroli und es blieb beim knappen Sieg der Gäste. In Anbetracht der Tatsache, dass bisher noch fast keine Trainingseinheiten stattfinden konnten, lässt sich auf der gezeigten Leistung aufbauen. Es gilt jetzt, durch eine entsprechend intensive weitere Vorbereitung die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde zu legen. Für die SG spielten: Yasin Yaman, Robin von Eyb, Daniel Nadler, Marc Fickert, Nico Weinmann, Jan Bittel, Pascal Rank, Oliver Hahn, Joris Volkers, Julian Rank, Luca Weinmann, Tobias Binder, Julian Käpplinger, Nick Soldner, Timo Stümpfig.