18.05.2019

Eine vermeidbare Niederlage bezog unsere U17 gegen eine Gegner, der nicht besser war, aber mehr Leidenschaft zeigte.

Feuchtwangen zeigte sofort, dass sie das Spiel gewinnen wollten und brachte unsere Mannschaft über die schnellen Außenstürmer immer wieder in Bedrängnis. Zur Führung brauchte der Gastgeber ein Elfmetergeschenk des Schiedsrichter, als er zur Verwunderung aller auf den Punkt zeigte. Danach wurde unsere Mannschaft aktiver und Korbinian Leis (eigentlich Torhüter) krönte seine starke Leistung mit dem verdienten Ausgleichstreffer. Danach hatte Joris Volkers die Führung auf dem Fuß. brachte aber den Ball aus kurzer Distanz nicht im Tor unter. Nach Wiederbeginn spielte Marven Back schön in die Gase und Nico Gögelein schloss eiskalt ab. Nur wenige Minuten später schlug der Gastgeber zurück und stellte wieder auf Unentschieden. Bei einigen in unserem Team ging nun immer mehr die Puste aus bzw. fehlte einfach die Motivation sich dagegen zu stellen. So war es mehr als verdient, dass Feuchtwangen noch das 3:2 erzielen konnte und so die Partie für sich entschied.