...ach seht selbst
Mit nur neun Mann und noch dazu ohne Chefcoach - jedoch top motiviert ging es für unsere F-Jugend am heutigen Freitag zu der SG W.IN.D (Wettringen/Insingen/Diebach) nach Insingen.
Nach dem Einlaufen unserer SG durch den Spielertunnel und dem darauffolgenden Anpfiff der Begegnung mussten die (wie immer) zahlreich angereisten Fans unserer SG kurz durchschnaufen, denn die starke Heimmannschaft wollte direkt beweisen, wer hier Herr auf dem Platz ist.
Doch nur nach wenigen Minuten sorgte Leon Pux für die 1:0 Führung für unsere Jungs und der SG W.IN.D wurde hierdurch etwas der Wind aus den Segeln genommen. Anschließend ging es Schlag auf Schlag und durch eine hervorragende Abwehrleistung und Zuspiele in die Spitze konnten wir die Führung in nur wenigen Minuten durch zweimal Karl Beyer auf 3:0 erhöhen, ehe wiederrum Leon Pux noch vor der Halbzeit mit dem 4:0 den Sack zu machte.
In der zweiten Hälfte kam die Heimmannschaft dann wiederrum zu einzelnen Chancen, welche aber dank David Heller und dem Aluminium größtenteils entschärft werden konnten. In den letzten Minuten der zweiten Halbzeit kam die SG W.IN.D dann doch noch auf 4:2 heran und das heimische Publikum+Spieler witterten eine kleine Sensation. Gott sei dank wurden sie diesbezüglich wieder durch Leon Pux mit dem 5:2 enttäuscht.
Jungs es hat Spass gemacht euch zuzusehen ...und zwar allen!
|