Zum dritten Testspiel traten wir in Uffenheim an, gegen eine Mannschaft die ebenfalls aus U17 und U19 Spielern bestand.

Über die gesamte Spielzeit taten sich beide Mannschaften extrem schwer sich klare Torchancen zu erspielen. Die wohl beste Torchance hatte Max Lechner nach gut 20 Minuten als er nach einem Eckball völlig frei zum Kopfball kam, aber diesen übers Tor köpfte. In der zweiten Hälfte übernahm der Gastgeber immer mehr das Spiel, aber unsere Defensive bekam immer wieder ein Ben dazwischen und konnte somit immer wieder klären. Bei einem unserer seltenen Konter, lief Dustin Wäscher alleine auf den Heimtorwart zu, aber dessen Heber konnte noch geklärt werden. So blieb es am Ende beim gerechten Unentschieden. Ein Lob haben sich die beiden Außenverteidiger Luca Strohmeier und Simon Pfaller verdient, da beide gegen körperlich starke Gegenspieler gut verteidigt haben.