Gegen den Tabellenvorletzten sahen die wenigen Zuschauer ein zerfahrenes Spiel von beiden Seiten.

So waren spielerische Höhepunkte mehr als Mangelware, wobei der Gastgeber noch deutlich mehr Zug zum Tor hatte als unser U19. So hatten wir zweimal das Glück auf unserer Seite, bei dem die Angreifer der SG LeuWieGeBuBroMein das Ziel nur knapp verfehlten. Unserer eigenen Angriffe waren meist Einzelaktionen, welche  mit harmlosen Distanzschüssen abgeschlossen wurden. Kurz vor der Pause wurde Jonas Fickert bei einer solchen Einzelaktion im Strafraum zu Fall gebracht und Tim Wenk verwandelte den Starfstoß sicher zur 1:0 Führung. Im zweiten Abschnitt änderte sich wenig am Spielgeschehen. In der 57. Minute bekamen wir einen mehr als fragwürdigen Elfmeter zugesprochen, welchen Andy Buckel ebenfalls sicher verwandelte. Der verdiente Anschlusstreffer gelang dem Gastgeber in der 66. Minute. Nach einem schnell in die tiefe gespielten Ball lies der Angreifer unserem Schlussmann keine Chance. Als wir in der 84. Minute den Ausgleichstreffer hinnehmen mussten, drohte das Spiel zu kippen. Aber nur 4 Minuten später bekamen wir den dritten Elfmeter zugesprochen, nachdem Nico Gögelein im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Diesen verwandelte wiederum Tim Wenk zum 3:2 Siegtreffer. So konnten wir die drei Punkte mitnehmen, weil der Teamgeist in der Mannschaft stimmt. Trotzdem war auch deutlich zu sehen, das aktuell beim Einen oder Andern läuferisch nicht mehr drin und dann spielerisch wenig zustande kommt. Im letzten Spiel am Dienstag Abend in Aurach können wir mit einem Sieg den 2. Platz in der Abschlusstabelle doch etwas überraschend sichern.