Wie schon in der Hinrunde, hatten einige Spieler heute nicht ihren besten Tag und so war am Ende die 2:1 Niederlage auch völlig verdient.

Gleich zu Beginn hatten beide Teams die Führung auf dem Fuß, wobei sich zuerst unser Keeper Jonas Fickert auszeichnen konnte. Fast im Gegenzug wurde Tim Wenk gut angespielt, aber aus spitzem Winkel scheiterte auch er am Torwart. Unterstützt durch zahlreichen Fehlpässen oder Stockfehlern und schwacher Zweikampfführung unserer U19 übernahm immer mehr der gastgebende TSV Wassertrüdingen das Spiel. Nach gut einer halben Stunde zeigte der junge Schiedsrichter Florian Kleider berechtigt auf den Elfmeterpunkt, den die Heimmannschaft sicher zur Führung verwandelte. Kurz vor der Pause hätte Simon Seis per Kopfball den Ausgleich erzielen können, aber der Ball ging knapp übers Tor. Nach der Pause hatten die wenigen Zuschauer die Hoffnung, dass wir druckvoller agieren würden. Aber bereits in der 53. Minute erhöhte der Gastgeber auf 2:0 und sorgte bei sommerlichen Temperaturen eigentlich für die Entscheidung. Aber nur wenige Minuten später war es Simon Seis, der nach Vorlage von Nick Zietz den Anschlusstreffer erzielte und somit die Partie wieder spannend machte. Das unser Torjäger Tim Wenk heute etwas müde agierte, wurde sichtbar nachdem er in einer 1:1 Situation erneut am Torwart scheiterte.  In der letzten viertel Stunde wurde die Partie immer zerfahrener, weil auf beiden Seiten die Kräfte schwanden. So gab es eine verdiente Niederlage, weil sich die gezeigte fahrige Spielweise einiger Spieler schon seit Wochen auch im Training zeigt.