31.03.2023 Herren I

Von Anfang an entwickelte sich ein temporeiches und intensives Spiel beider Mannschaften, dass durch Schiedsrichter Sascha Schneider sehr gut geleitet wurde.

Sowohl Aurach als auch Königshofen hatten die Chance in Führung zu gehen. Die beste Chance verpasste Kai Fischer in der 40. Minute, als er alleine vor Gästekeeper Sörgel am Aluminium scheiterte. So trennten sich beide Mannschaften mit einem gerechten 0:0 zur Halbzeit.
In der 64. Minute steckte Tim Nadler mustergültig auf Pascal Rank durch und dieser vollendete zum 1:0 für den SSV. Nach einer Notbremse wurde Captain Stimpfig des Platzes verwiesen, den fälligen Freistoß verwandelte Kai Fischer zum 1:1. Königshofen drückte die Heimmannschaft immer weiter in die eigene Hälfte, scheiterte allerdings immer wieder an der vielbeinigen Defensive. In der 83. Minute brachte Andreas Nefzger die Heide in Führung. Ein Freistoß aus dem Halbfeld wurde nicht konsequent verteidigt und Nefzger schob freistehend ein. Aurach kämpfte weiter bis zur Schlussminute, der Ausgleich wollte allerdings nicht gelingen.