In der temporeichen Partie hatte der SSV die erste Torchance. Matthias Blank scheiterte freistehend vor dem Tor, auf der Gegenseite verzog Axel Sindel nur knapp.

In der 20.Minute erzielten die Gäste das 1:0. Manuel Möbus traf nach einem Eckball nachdem er nicht konsequent verteidigt wurde. Dentlein/Langfurth erhöhte den Druck und erspielte sich immer wieder gefährliche Torraumszenen. Kurz vor der Halbzeit verpasste Aurach den Ausgleich. Nach einem Querpass verfehlte Jan Rieber das Gästetor. Aurach kam hellwach aus der Kabine und Daniel Nadler verwertete ein Zuspiel von Tim Wenk unmittelbar nach Wiederanpfiff zum Ausgleich. Im weiteren Verlauf neutralisierten sich die Teams und große Torchancen blieben Mangelware. So blieb es beim letztendlich leistungsgerechten Unentschieden.

Torfolge
0:1 Manuel Möbus (20 Min)
1:1 Daniel Nadler (46 Min)