03.10.2016

2. Herren

Auch wenn es das Ergebnis nicht aussagt, konnte der SSV das Spiel über weite Strecken ausgeglichen gestallten.

Die technische Überlegenheit der Gäste konnte die auracher Reserve durch eine beherzte Einstellung egalisieren. So hatte man auch die ersten beiden Großchancen im Spiel. Armin Ertl und Michael Buckel hatten den Führungstreffer für die Heimelf auf dem Fuß. Um die 20. Spielminute brachten Johann Garder im Nachschuss und Emre mit einem Fernschuss die SG auf die Siegerstraße. 18 Minuten später erzielte der quirlige Toni Kowalski ebenfalls mit einem Nachschuss das 0:3. Die Heimelf ließ sich zu keinem Zeitpunkt unterkriegen, brachte aber selbst die besten Gelegenheiten nicht im Tor unter. Das änderte sich auch mit dem 0:4 nach 55 gespielten Minuten nicht. Ibrahim Aksu stieg nach einem Freistoß am höchsten und köpfte den letzten Treffer der Partie. Die Zuschauer sahen ein schnelles Spiel, das 90 Minuten hin und her ging. Am Ende gewannen die fairen Gäste verdient, weil sie vor dem Tor kaltschnäuziger agierten.