In einer themporeichen Anfangsphase

waren die Mädels des SSV und des SV Moosbach gleich auf. Aurach konnte sich mehr Chancen erarbeiten, jedoch fehlte das Quentchen Glück um den Ball in den Maschen zu versenken. In der 24. Min. war es Lena B., die nach einem genialen Abstoß von Vanessa N., zur 1:0 Führung einschob. In der chancenreichen 1. Halbzeit seitens des SSV, hätten die Mädels das Spiel bereits entscheiden müssen. Nach der Halbzeitpause drehte Moosbach auf und kam immer mehr ins Spiel. Die SSV-Mädels waren überrascht und ein wenig unkonzentriert in dieser Phase des Spiels und so fiel in der 55. Min. der Ausgleich. Moosbach gab nochmal alles in den letzen Minuten und Aurach fand nicht mehr ins Spiel. Ein Unentschieden wäre dieser Partie gerecht gewesen, aber Moosbach ackerte mehr und belohnte sich in der 63. Min. mit dem 1:2 Entstand.

Gespielt haben:

Aleyna Simsek, Vanessa Nadler, Lea Meyer, Mack Sophie, Johanna Maier, Buckel Tatjana, Binder Lena, Buckel Alina, Käpplinger Sandra, Schineis Ina