17.09.2016

Im ersten Punktspiel mussten wir bei der SG Mosbach/Breitenau antreten.

Im ersten Abschnitt waren wir dem Gastgeber ein gleichwertiger Gegner. Nach dem Rückstand in der 20 Minute, markierte Christian Hahn nur wenige Minuten später, nach einer schönen Einzelleistung, den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich. Durch zwei Treffer der Gastgeber kurz vor der Pause wurde das Spiel eigentlich entschieden, denn ab diesem Zeitpunkt war der Gastgeber die besserer Mannschaft. Durch die Windunterstützung und dann doch nachlassende Kräfte bei unseren Spielern gab es eine überlegene zweite Hälfte. Die SG Mosbach/Breitenau erzielte noch drei weiter Treffer und gewann verdient 6:1.

Für die SG spielten: Janek Hiemayer, Leon Engelhardt, Timo Lehr, Sandro Christ, Robin von Eyb, Pascal Zeller, Jannik Messerer, Jan Bittel, Joris Volkers, Julian Käpplinger, Christian Hahn, Timo Stümpfig