Der SSV war wie im Pokalspiel am Dienstag vom Anstoß weg unkonzentriert und nicht bei der Sache.

So mussten die mitgereisten Zuschauer in der ersten viertelstunde mit ansehen wie die Auracher nur hinterher liefen und binnen 5 Minuten 2:0 hinten lagen. Erst dann begann man Fussball zu spielen und war dann meist nur durch fouls zu stoppen. Sturmführer Marek Strohmeier war kurz vorm Pausenpfiff fast schon brutal von den Füßen geholt worden, den fälligen Freistoß brachte Simon Seis mit feinem Fuß im Tor unter. Nach der Pause spielte nur noch der SSV, mit sehr schönen Kompinationen ließ man Ball und Gegner laufen, war aber vorm Tor wieder zu harmlos. In dieser Drangphase lief man in einen Konter und der an diesem Tag nicht glänzd aufgelegte Schiedsrichter übersah ein sehr klares Abseits wodurch das Spiel mit dem 3:1 entschieden wurde. Aurach versuchte zwar nochmal alles um heran zu kommen aber außer einem Lattentreffer von Tim Wenk war nichts mehr zu verzeichnen. In der letzten Minute als dann auch noch die Kraft am Ende war bekam man noch das 4:1. Man muss von Glück sagen das sich unsere Jungs nicht von den Nicklichkeiten der Hausherren anstecken ließen. Das Spiel gab man jedenfalls in den ersten 10 Minuten aus der Hand, wenn die Mannschaft es noch schafft es abzustellen das man so in ein Spiel geht und von Anpfiff weg konzentriert spielt dann wird man auch die Kreisklasse halten.