Über Facebook wurde unsere Damenmannschaft von der Frauenmannschaft des DJK- Grossenried zur "Cold-Water-Challenge" für einen guten Zweck nominiert. Dafür möchte sich die Damenmannschaft des SSV Aurach bei den Damen des DJK Grossenried bedanken. Ziel dieser Challenge ist es, als Mannschaft oder Verein etwas gemeinnütziges oder wohltätiges zu leisten.

Nach der Nominierung durch die Damen der DJK Grossenried waren unsere Mädels gezwungen, etwas zu tun, um einer Strafe zu entgehen. Da die aktuellen Temperaturen für unsere Damen keine Herausforderung gewesen wäre, kam man auf die, in unseren Augen ausgezeichnete Idee, Blut zu spenden. Da zufälligerweise der Blutspendetermin in Aurach in der Schule am 12.03.2018 war, erklärten sich unsere Damenmannschaft nach dem Training geschlossen mit 13 Spielerinnen, diesen Termin zu wahren, um im Anschluß die Damen von Mosbach, die erste Herrenmannschaft von Burgoberbach und und die Herrenmannschaft von Wiedersbach ihrerseits zu nominieren.

Aus unserer Sicht war die Aktion ein voller Erfolg!