31.03.2018

Damen

Von Beginn an hatte der SSV gegen den Tabellensechsten SpVgg Mögeldorf die Begegnung in Griff. Schon in Minute 5 konnte Kerstin Feuchter an ihre Topleistung in der Vorrunde anknüpfen.

Mit dem 1:0 im Rücken spielte man auch befreit auf, und konnte immer wieder durch schnelle Vorstöße gefährlich vor das Tor des Gegners kommen. Nach 22 Minuten und nach 26 Minuten erhöhte die Heimmannschaft durch Kerstin Feuchter mit ihrem Hattrick auf den 3:0 Pausenstand.
In Hälfte zwei schaltete Aurach einen Gang zurück, ohne jedoch den Gegner ins Spiel kommen zu lassen. Der harmlose Sturm des Gegeners vermochte es nicht, die eine oder andere Chance gegen Nina Mayer zu verwerten, die an diesem Tag für die Auracher Damen im Tor stand. Im weiteren Verlauf hatten die Auracher Damen Laura Nadler und Kerstin Feuchter zahlreiche Chancen die ein höheres Ergebnis möglich gemacht hätten. In der 67. Minute war es schließlich wieder Kerstin Feuchter, die mit ihrem vierten Treffer zum 4:0 verwertete. Den Schlußpunkt in einer zu jedem Zeitpunkt souveränen Auracher Mannschaft erzielte letztendlich Laura Nadler in der 76. Min. mit einer scharfen Hereingabe unter Mithilfe einer Spielerin der SpVgg Mögeldorf.