Im zweiten Punktspiel der Saison, war die SG Schnelldorf-Mosbach-Breitenau-Schopfloch zu Gast.

In den ersten Minuten waren beide Mannschaften sehr zurückhaltend und es spielte sich viel im Mittelfeld ab. In der 9. Minute eroberte Jona Beierle an der Strafraumgrenze den Ball, fackelte nicht lange und versenkte den Ball im langen Eck. Mit der Führung im Rücken waren wir ab diesem Zeitpunkt das bessere Team, nur wollte kein weiterer  Treffer gelingen. In der 25. Minute dann die kalte Dusche für unsere SG, als bei einer Ecke nicht konsequent verteidigt wurde und der Stürmer fast ungehindert zum 1:1 abschließen konnte. Nur kurz später hatte Tim Wenk die erneute Führung am Fuß, aber leider ging sein Schlenzer an den Pfosten. Kurz vor und kurz nach der Halbzeitpause brachten wir uns dann selbst auf die Verliererstraße. In der 44. Minute ging ein verunglückter Freistoß von der Mittelline an 5 Spielern vorbei zum völlig freistehende Gästestürmer, der das Geschenk dankend annahm und das 1:2 erzielte. Gleich vom Anspiel weg der nächste kapitale Schnitzer und auch diesen nutzten die Gäste und stellten schon in der 46. Minute auf 1:3. Die Heimelf gab sich aber nicht geschlagen und blieb weiter die aktivere Mannschaft. In der 53. Minute wurde Janas Fickert schön in den Lauf gespielt und schob den Ball zum mehr als verdienten Anschlusstreffer ein. Kurz danach wurde Tim Wenk ähnlich gut angespielt, aber leider scheiterte er am Gästetorwart. Der Ausgleich lag zu diesem Zeitpunkt mehrmals in der Luft, aber häufig wurde dann zu zögerlich abgeschlossen oder der Gästetorwart konnte klären. Ab der 75. Minute ließen dann die Kräfte unserer Mannschaft immer mehr nach und der Gast hatte wenig Mühe zu verteidigen und setzte selbst auch wieder mehr auf Offensive. So blieb es bei einer mehr als bitteren Niederlage, weil wir bei allen Gegentreffern den Gegner zum Torschießen einluden. Trotz der Niederlage, sahen die Trainer eine gute Vorstellung unserer U19 und das sollte Selbstvertrauen für die kommenden Spiele geben.