10.10.2015 Mädchen U15

Im gestrigen Auswärtsspiel gegen den TSV Bechhofen

hatten die Mädels des SSV Aurach nicht den besten Start. Ein schneller Startschuss der Gegner bescherte ihnen somit gleich in der 1. Spielminute den ersten Gegentreffer. Diesen Schock galt es erstmal zu verarbeiten, was jedoch zur Folge hatte, dass über die gesamte erste Halbzeit kein vernünftiges Spiel auf Seiten der Auracher Mädchen zustande kam und der Gegner seine Führung auf 6:0 ausbauen konnte. Eine klare und deutliche Halbzeitansprache weckte noch einmal den Kampfgeist und so gingen sie in die 2. Halbzeit deutlich angagierter zum Ball und ließen ihre Gegner nicht mehr so leicht passieren! Eine Belohnung für die spielerisch deutlich bessere 2. Hälfte blieb jedoch aus. Ein Endstand von 9:0 für den TSV Bechhofen spiegelt den Spielverlauf deutlich wieder.

Mädels wir bauen auf unseren Kampfgeist... gebt nicht auf und trainiert fleißig weiter, dann werdet ihr sicher bald belohnt!!!


Gespielt hat: Tamara, Anna-Lena, Johanna, Sandra, Vanessa, Alina B., Tatjana, Marie, Lena, Lea, und Ina