16.10.2015

An unserem Kerwa-Freitag empfingen die Mädels des SSV Aurachden spät angereisten Gast.

Gleich in der ersten Minute lief Johanna Maier im Alleingang auf das Tor der Gäste und schob zum 1:0 ein. Trotz des guten Startes glich der Gast in der 10. Minute aus. Im Laufe der ersten Halbzeit hatten die Heim-Mädels mehr Chancen und Spielanteil, welche sie jedoch nicht konsequent nutzen konnten. Nach einer, auf Grund der Dunkelheit kurz ausfallenden Halbzeit, legten die Gäste einen Zahn zu. Durch ihre verbalen Angriffe gegenüber der Heim 7, wurden diese derart verunsichert und aus dem Spiel geworfen, sodass dem Gegner noch zwei weitere Tore gelangen, die sie letzlich zum unverdienten 1:3 Endstand führten.

 

Gespielt haben: Anna-Lena Maier, Johanna Maier, Alina Buckel, Tatjana Buckel, Tamara Volkers, Vanessa Nadler, Lena Binder, Lea Schäffer, Sandra Käpplinger, Ina Schineis, Charlotte Müller und Marie Feuchter