Beim vorgestrigen Heimspiel konnten unsere C-Junjorinnen

einmal ihr gesamtes spielerisches Können als Mannschaftsleistung abrufen. Schon in den ersten Spielminuten war klar, dass sie heute das Heft nicht aus der Hand geben würden. So gingen sie in der 12. Min. nach einem Eckstoß, der von Johanna M. ausgeführt wurde, nach einem unübersichtlichen Getümmel und einem Eigentor der Hintermannschaft des STV- Deutenbach mit 1:0 in Führung. Dieser Treffer machte Mut und die Mannschaft drehte voll auf. Es dauerte zwar bis zur 32. Min. bis Johanna M. die Führung auf 2:0 ausbauen konnte, jedoch war deutlich zu sehen, dass heute kein Zweifel an einem Sieg bestehen sollte. Nach der Halbzeit konnte die Heimsieben ihr starkes Spiel fortführen und so war es Tatjana B., die in der 53. Min. nach einem Traumpass aus dem Mittelfeld zum 3:0 erhöhen konnte. In der 68. und 69. Min. belohnten sich die Mädels mit zwei weiteren Treffern, zuerst schob Luisa S. zum 4:0 ein und anschließend nochmals Tatjana B. zum 5:0 Endstand. Auch lobenswert zu erwähnen ist die Hintermannschaft der SSV-Mädels, die im Zusammenspiel mit ihrer Torfrau den Kasten sauber hielten und eine wirklich starke Leistung zeigten.

Mädels ihr seid echt spitze!!! Knüpft an diese Leistung an und gebt nochmal alles in den letzen beiden Spielen!!! Wir sind stolz auf euch!!!

Gespielt haben: Tamara V., Vanessa N., Sandra K., Lena B., Tatjana B., Alina B., Johanna M., Anna-Lena M., Lucy G., Luisa S., Lea S.