17.11.2015

Bei widrigen Bedingungen standen sich zwei ganz starke D1 Mannschaften gegenüber.

Der Gastgeber und souveränerTabellführer in der Kreisgruppe (SG Lehrberg) setze unsere Mannschaft, Tabellenführer in der Kreisklasse mit kräftiger Windunterstützung sofort unter Druck. Aber eine starke Abwehrleistung von Sandro Christ, Timo Lehr, Daniel Nadler und Pascal Zeller verhinderten einen Gegentreffer im ersten Abschnitt. Aber auch die Abwehrreihe des Gastgeber stand gut und liesen kaum Torchancen zu. Im zweiten Abschnitt ergab sich dann eine richtiges Pokalmatch. Zuerst ging die SG Lehrberg durch einen Konter in Führung, aber postwendend erzielte Philipp Rieber nach einem Solo den verdienten Ausgleich. Mitte der zweiten Hälfte ging der Gastgeber erneute in Führung, als die unsere Defensive das erste mal unsortiert war und Lehrberg-Colmberg dies eikalt nutzte. Unsere Jungs zeigten aber Moral und wieder war es Philipp Rieber der den Ball im Tor versenkte und so den Ausgleich erzielte. Beide Teams hatten noch Torchancen um die Partie zu entscheiden, aber ein weiterer Treffer wollte nicht fallen. So ging es ins 9meterschießen. Hier hatten wir nicht das nötige Glück und verloren dieses mit 5:3. Trotzdem war es ein klasse Auftritt unserer Mannschaft. SUPER JUNGS!!!LächelndLächelndLächelnd

Für die SG spielten: Korbinian Leis, Sandro Christ, Timo Lehr, Daniel Nadler, Pascal Zeller, Philipp Rieber, Nico Gögelein, Luca Weinmann, Christian Hahn, Hannes Mader