31.01.2016

Unsere Jungs ließen gleich im ersten Spiel gegen den Gastgeber FC Dombühl

keinen Zweifel aufkommen und gewannen dieses Spiel deutlich mit 4:1. Die zweite Partie gegen die SG Schnelldorf/Schopfloch begannen wir, wie wir das erste Spiel beendeten. Durch zwei schnelle Tore führten wir bis Mitte der Spielzeit 2:0, doch dann kam der Gegner immer besser ins Spiel und konnte noch zum 2:2 ausgleichen. Das beste Spiel zeigte unsere SG gegen die SG Diebach. Mit toll gespielten Angriffen und konzentrierten Torabschlüssen gewannen wir hoch verdient 5:1. Auch die beiden letzten Gruppenspiele gegen den VfB Schillingsfürst (5:1) und die SG Mosbach-Breitnau (5:0) gewann unser Team mehr als hochverdient. Für diese super Mannschaftsleitung belohnte sich die Spieler selbst und gewannen hochverdient das Turnier.

Für die SG spielten: Korbinian Leis, Pascal Zeller, Timo Lehr, Luca Weinmann, Nico Gögelein, Sandro Christ, Joris Volkers, Daniel Nadler