31.03.2017

2. Herren

Die 2. Mannschaft des SSV kassierte trotz überlegener erster Hälfte verdient mit 0:4.

Die Heimelf kam gut aus der Kabine und zeigte eine kontrollierte und leicht überlegene Spielanlage. Die Gäste versuchten aus einer kompakten Defensive schnell und lang zu Torchancen zu kommen. Der SSV schaffte es nur selten, trotz seiner spielerischen Übergewichts und mehr Ballbesitz seine Angreifer in Szene zu setzen. Nur acht Minuten nach Wiederanpfiff traf Daniel Trump für den TSV, nachdem sich gleich eine Vielzahl an Fehlern in der auracher Defensive aneinander reihten. Nun beschäftigten sich selbst gestandene Spieler  der Heimelf lieber mit dem Unparteiischen, statt sich mit der eigenen Leistung zu befassen. Ein Unding, welches sich die letzten Wochen in beiden Mannschaften des SSV eingeschlichen hat. Die Folge waren hektische und unpräzise Angriffsbemühungen und ein inkonsequentes und unkonzentriertes Abwehrverhalten. In regelmäßigen Abständen erzielte der TSV weitere Treffer, ohne dabei ernsthaft Gefahr zu laufen, das Spiel noch einmal aus den Händen zu geben.