01.05.2017

Wieder keine Punkte konnten die SG U17 Mädchen

gewinnen. Gegen den Gegner Germania Nbg. versuchten die SG Mädels gut mitzuhalten. In der 12. Minute hatte Lisa eine gute Chance, wurde aber von der Gästetorhüterin gut pariert. Durch eine kleine Unachtsamkeit unserer Torfrau gelang es dem Gegner in der 18. Min. zum Führungstreffer. Immer wieder versuchten die SG Mädchen zum Tor des Gegners zu gelangen, kamen aber nicht durch die Abwehrreihe oder der Abschluss war zu ungenau. Dann waren es zwei Fehler unserer Abwehrreihe die dem Gegner zum 0:2 und 0:3 verhalfen. Das brachte die Mädels völlig aus dem Spiel und hatten auch viel Glück dass, das Ergebnis bis zur Halbzeit nicht höher ausfiel. Nach der Pause waren die SG Mädels am Drücker. Meli startete aus dem Mittelfeld, scheiterte aber an der Torfrau der SCG. Der Gegner ließ sich stark in die eigene Hälfte fallen, jedoch konten die Gastgeberinnen dies nicht nutzen. In der Schlussphase hatte Aurach nochmal die Chance. Nach einem schönen Zuspiel von Johanna auf Anna-Lena versenkte sie den Ball im Gästetor. Dies war mit dem Schlusspfiff das Endergebnis von 1:3 für die SCGermania Nbg.

Gespielt haben: Tamara Volkers, Luisa Sand, Laura Schweigert, Lea Kuhlmann, Melinda Sindel, Anna-Lena Maier, Lucy Gedon, Johanna Maier, Suna Huseyin, Vanessa Nadler, Lisa Braun