05.05.17

Einen verdienten Sieg konnten die U17 Mädchen der SG Aurach-Herrieden

gegen SV Dentlein einfahren. Schon in der 6. Minute schoss Anna-Lena knapp vorbei. Danach parierte die SG Torhüterin zweimal gut, als die sehr gute Stürmerin von Dentlein alleine aufs Tor lief. Im Gegenzug war es Anna-Lena, die in der 9. Minute mit einem schönen Schuss auf 1:0 erhöhte. Eine Minute später konnte wieder Anna-Lena auf 2:0 erhöhen. Danach waren die Chancen weiterhin da, leider der Abschluss aber immer zu ungenau. In der 24. Minute konnte die sehr auffällige Anna-Lena mit dem 3:0 ihren lupenreinen Hattrick perfekt machen. Die eingewechselte Janina erhöhte nach einem schönen Pass von Melinda auf 4:0. Auch in der 30. Minute war es Janina, die nach einem Doppelpass mit Anna-Lena zum 5:0 einschob. Immer wieder kam aber auch die Dentleiner Stürmerin vors Tor. Durch die guten Paraden der SG Torhüterin konnte sie ihr Tor sauber halten. In der 34. Minute konnte noch einmal Lisa zum 6:0 erhöhen, was auch der Halbzeitstand war. Kurz nach Anpfiff der 2. Hälfte, hatte Dentlein wieder die Chance schob aber den Ball nur knapp am Tor vorbei. Immer wieder brachte die Stürmerin unsere Abwehr durcheinander und kam vor das SG Tor. In der 45. und 47.  Minute konnte Janina beides mal nach Vorarbeit von Melinda auf 8:0 erhöhen. In der 51. und 54. war es die eingewechselte Suna die noch zwei Tore schoss. Anna-Lena krönte ihre perfekte Leistung mit ihrem zweiten lupenreinen Hattrick an diesem Tag. Sie erhöhte in der 57., 66. und 71. Minute auf das Endergebnis von 13:0 für die SG Mädchen. Kurz vor Ende hatte Lucy noch zwei Chancen kam aber an der Torhüterin nicht vorbei.

Gespielt hat: Tamara Volkers, Laura Schweigert, Luisa Sand, Melinda Sindel, Suna Huseyin, Anna-Lena Maier, Tatjana Buckel, Vanessa Nadler, Lisa Braun, Janina Pamler und Lucy Gedon